Liebe Motorradfreundinnen und Motorradfreunde,

Ihr befindet Euch auf der Internetseite des Motorradclubs der Motorradfreunde "Schwere Hirsche" aus Altenham. Wir wollen einmal die fahrenden Mitglieder des Clubs vorstellen, um den "Schweren Hirschen" ein "Gesicht" zu geben. Zum anderen soll z.B. mit dem Bereich TOUREN die Freude am Fahren auf zwei Rädern vermittelt werden. Aber auch das eine oder andere nützliche Detail, so hoffen wir, findet sich bei uns.
Die Anfangsphase ist nun vorbei. Etliches gibt es schon zu lesen und vor allem zu sehen. Und auf dieser Seite sind auch noch ein paar Dokumente zur Geschichte dieses Motorradclubs abgebildet.
Ihr könnte auch Anregungen, Wünsche oder Ideen an uns über z.B. das Gästebuch herantragen. Ob wir alles umsetzen können oder auch wollen, kann ich jetzt nicht sagen. Aber über eine rege Teilnahme freuen wir uns auf jeden Fall. Und wer gar nicht zu bremsen ist, kann bei mir eine Anmeldung für unseren Club anfordern. Der Jahresbeitrag beträgt nur 8.-€.Wir wünschen allen noch eine sturzfreie aber kurvenreiche Fahrt.

Für den Vorstand